top of page
  • AutorenbildMonika Hämmerli

Was hast du für einen Nutzen, wenn du mit mir arbeitest….

Aktualisiert: 11. Feb. 2021

Was bringt es dir, die Arbeit mit mir...?

Du schenkst dir 1 Stunde Qualitätszeit nur für dich.

Das, machen wir meist nur, wenn der Hut brennt.

Es bedeutet, du hast bemerkt, dass deine Seele oder dein Körper dir etwas aufzeigt, wo gelöst werden will.

Viele der Ursachen sind von uns gut begraben worden, weil die Erlebnisse alles andere als schön und einfach waren.

Und das auszugraben und in die Heilung zu bringen, ist zu zweit um einiges leichter als alleine.

Wenn ich dir vielleicht sogar die tollen Chancen und wundervollen Erfahrungen, die du genau an diesen Herrausforderungen machen könntest, noch ins Bewusstsein hole, dann macht die Geschichte vielleicht sogar noch Sinn und du kannst es mit positivem Gefühl auflösen und transformieren.


Ich verwende dazu für deinen Verstand sehr gerne Blumen oder andere symbolische Bilder..

Ich finde, mit tollen Bildern kannst du leichter mitspüren, was bei meiner Energiearbeit passiert.

Aber auch da gibt es unterschiedliche Gaben..

Der eine spürt, der andere sieht...

Es gibt kein richtig, oder falsch...

Jeder so wie er mag....


Meine Arbeit funktioniert , wenn du nicht bei mir bist und dich nicht auf mich konzentrierst.

Die Energie fließt, wenn du das okay dazu gibst.

Du musst auch nicht daran glauben.

Wichtig aber ist.... Ohne dein okay, wird nicht gearbeitet oder ausgetestet, das wäre meiner Ansicht nach, einmischen in den Seelenweg und das möchte ich, auch bei mir persönlich nicht.


Und wichtig ist auch, wir Energetiker und Lichtarbeiter, sind keine Zauberer!

Wir sind nur der Kanal, der die Energien durchgibt, um dich in deine Selbstheilung zu bringen.

Es gibt auch manchmal Gründe deiner Seele, ein Thema noch nicht aufzulösen... Dann darf noch was gelernt werden.

Darum arbeiten wir an den Themen, die deine Seele oder dein Körper aufzeigt... Schritt für Schritt in deinem Tempo.


Und ich kann dir versprechen, es ist eine wunderschöne Erfahrung, wenn man an sich selber arbeitet und immer mehr in seine Kraft kommt und seinen seelengarten zum blühen bringt🌱


Lass deinen Seelengarten blühen du tolle Seele – Du bisch a Gschenk!

50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Druck

Hallo du tolle Seele Schön, dass du dich für meine Seelengartengedanken zum Thema Druck interessierst. Druck die Leistung zu bringen Druck Prüfungen zu schaffen Druck dazuzugehören Druck in das Gesell

Manifestieren

Hallo du Schön, dass du die Zeit gefunden hast, bei mir reinzulesen Heute möchte ich dich ermutigen, deine eigene Zukunft zu manifestieren. Was ist manifestieren? Mit Gedankenkraft und hineinfühlen, d

Was kannst du in dieser herausfordernden Zeit für dich tun?

Du fühlst dich hilflos, ausgeliefert und unsicher? Hast du vielleicht Ängste, wie es weitergehen soll? Ich glaube, es gibt keine Menschenseele, die nicht an seine persönlichen Grenzen gebracht wird im

bottom of page