Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Monika Hämmerli. Ich bin verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern.

Ich habe großes Glück meine Erfüllung, Menschen in schweren Situationen zu begleiten und zu unterstützen, leben zu dürfen.

Auch ich habe in meinem Leben so einiges an Prüfungen, Erfahrungen und Erkenntnissen gesammelt und war immer froh, großartige Begleiter und himmlische Helfer an meiner Seite zu wissen.

Ich habe über Jahre eine riesengroße Schatzkiste an tollen Methoden, Werkzeugen und Erfahrungen gesammelt und kann so jeden einzelnen abholen, wo er im Moment steht.

Ich liebe meine Arbeit und habe den Luxus genau das leben zu dürfen, wo ich meine Erfüllung finde. Mit meinem Geschenksladen „Luag mol ina“, wo ich meine Kreativität und Erdung lebe, habe ich genau den Ausgleich, den ich brauche, um für mich die Balance zu halten. Gleichzeitig, kann ich großartige, besondere Geschenke für dich und deine Lieben mit Freude unter die Menschen bringen.

  • Facebook
  • Instagram

Monika Hämmerli, Schützenstrasse 8, A-6912 Hörbranz, dein.seelengarten@gmail.com

©2020 dein-seelengarten.at