Dein Seelengarten soll dein absoluter

Wohlfühlort sein

Wenn Dir Deine Seele durch verschiedenste Symptome deine Themen zeigt und du dabei Unterstützung brauchst....

 

Ich bin von Herzen gerne deine Begleitung. In einer persönlichen oder telefonischen Sitzung von ca. 60 Minuten, führe ich dich mental und energetisch an die Wurzel deines Themas und wir finden die Lernaufgabe dahinter. Es ist ein spannender und wohltuender Prozess mit vielen Erkenntnissen und neuen Sichtweisen, der dich in die Selbstheilung bringt und dir hilft, Situationen positiver anzunehmen.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, dich bald wieder persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen 🙂

  • Facebook
  • Instagram

Monika Hämmerli, Schützenstrasse 8, A-6912 Hörbranz, dein.seelengarten@gmail.com

©2020 dein-seelengarten.at