• Monika Hämmerli

Was hast du für einen Nutzen, wenn du mit mir arbeitest….

Aktualisiert: Feb 11

Was bringt es dir, die Arbeit mit mir...?

Du schenkst dir 1 Stunde Qualitätszeit nur für dich.

Das, machen wir meist nur, wenn der Hut brennt.

Es bedeutet, du hast bemerkt, dass deine Seele oder dein Körper dir etwas aufzeigt, wo gelöst werden will.

Viele der Ursachen sind von uns gut begraben worden, weil die Erlebnisse alles andere als schön und einfach waren.

Und das auszugraben und in die Heilung zu bringen, ist zu zweit um einiges leichter als alleine.

Wenn ich dir vielleicht sogar die tollen Chancen und wundervollen Erfahrungen, die du genau an diesen Herrausforderungen machen könntest, noch ins Bewusstsein hole, dann macht die Geschichte vielleicht sogar noch Sinn und du kannst es mit positivem Gefühl auflösen und transformieren.


Ich verwende dazu für deinen Verstand sehr gerne Blumen oder andere symbolische Bilder..

Ich finde, mit tollen Bildern kannst du leichter mitspüren, was bei meiner Energiearbeit passiert.

Aber auch da gibt es unterschiedliche Gaben..

Der eine spürt, der andere sieht...

Es gibt kein richtig, oder falsch...

Jeder so wie er mag....


Meine Arbeit funktioniert , wenn du nicht bei mir bist und dich nicht auf mich konzentrierst.

Die Energie fließt, wenn du das okay dazu gibst.

Du musst auch nicht daran glauben.

Wichtig aber ist.... Ohne dein okay, wird nicht gearbeitet oder ausgetestet, das wäre meiner Ansicht nach, einmischen in den Seelenweg und das möchte ich, auch bei mir persönlich nicht.


Und wichtig ist auch, wir Energetiker und Lichtarbeiter, sind keine Zauberer!

Wir sind nur der Kanal, der die Energien durchgibt, um dich in deine Selbstheilung zu bringen.

Es gibt auch manchmal Gründe deiner Seele, ein Thema noch nicht aufzulösen... Dann darf noch was gelernt werden.

Darum arbeiten wir an den Themen, die deine Seele oder dein Körper aufzeigt... Schritt für Schritt in deinem Tempo.


Und ich kann dir versprechen, es ist eine wunderschöne Erfahrung, wenn man an sich selber arbeitet und immer mehr in seine Kraft kommt und seinen seelengarten zum blühen bringt🌱


Lass deinen Seelengarten blühen du tolle Seele – Du bisch a Gschenk!

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seelengartengedanken

Hallo Du 😊 Schön, das du auf meine Seite gefunden hast. In meinem ersten Blogeintrag möchte ich dir gerne meine Idee vom Seelengarten erzählen….. Genauso wie deine Seele, gehört auch dein Garten gepf

  • Facebook
  • Instagram

Monika Hämmerli, Schützenstrasse 8, A-6912 Hörbranz, dein.seelengarten@gmail.com

©2020 dein-seelengarten.at